Neue gute Nachrichten aus USA.

ab90600864d9b7c21151b78a47296beev1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2

Der Sicherheitsberater von Trump und evtl. Verteidigungsminister will sofort die Beziehungen zur Türkei verbessern. Die Türkei ist für USA strategisch eines der wichtigsten Lænder überhaupt. Gülen nannte er den Osama bin Laden der Türkei!!! Der wird wohl ausgeliefert werden wenn er nicht vorher flieht. ahaber, Kanal a, türkisches TV. Interview habe ich dort gerade gesehen. Die erste Amtshandlung war der Anruf bei der türkischen Regierung. 🙂 🙂 Die deutsche Presse meint ja, alle ungebildeten und sozial benachteiligten Menschen wæren für Trump. 🙂 🙂 Ich bin weder ungebildet, habe eine sehr qualifizierte Ausbildung genossen und gehöre der gehobenen Mittelschicht an. 🙂
Übrigens noch eins, gestern habe ich von einem türkischen Journalisten und FB Freund Celal T. gelesen, dass ahaber nicht in der Atlantikbrücke ist. 🙂 🙂 Das sagt schon alles.
🙂 🙂 Mein Mann sagte schon immer, ahaber bringt korrektere und genauere Nachrichten, anders als die anderen. Auch TRT ist gut, ahaber ist besser. In der amerikanischen Wahlnacht gab ahaber um 23 Uhr türkische Zeit 52 % für Trump bekannt. Ich habe alles durchgesehen, deutsche und türkische Presse, keiner meldete das. Genau so kam es. Es geht nach dem Motto, es kann nicht sein was nicht sein darf.

Von: Monika Ünzal

Kommentar verfassen

