Erdogan hat den Putsch selber initiiert !

militaerputsch_in_der_tuerkei_erdogan_gestuerzt-chaos_in_ankara-story-520165_630x356px_d2691ce105b02ade80eb13fd4f1226ed__putschi_1260_1_jpg

Uns wurde ein geheimes Tape zugespielt , dass eindeutig beweist das Erdogan den Putsch selber initiiert hat.

Ziel ist es sein Traum von Präsidialsystem- das in eigentlich in den meisten Staaten der Erde üblich ist -durchsetzen in dem er sich als Opfer darstellt und Unterstützung von der Bevölkerung erfährt.

Die Aufzeichnung enthält einen Dialog zwischen Erdogan und Militär kurz vor der Stunde X am 15.07.2016.

Erdogan :

Hey liebe Putschistengeneräle…alles Senkrecht bei euch ?

Militär :

Yooo Alta. Alles cool hier. Wir machen gerade ein Selfie von einem F-16 aus mit Blick auf den Bosporus. Wie läuft’s bei dir ? Bist Du immer noch kein Präsident geworden ?

Erdogan:

Doch das bin ich schon lange. Ich will aber mehr Macht. Ich will, dass alle das machen was ich will. Ich will jeden einstellen und Feuern können. Ich möchte das ein großer Teil der Bevölkerung mich vergöttert. Ich will die Innen- und Außenpolitik im Land bestimmen können.

Militär:

Tayyip das ist doch schon lange so.

Erdogan:

Egal. Ich will es um jeden Preis auch auf den Papier sehen. Ein Präsidialsystem ist notwendig. Ihr müsst mir helfen.

Militär :

Wir könnten dich zwar nicht ausstehen aber warum nicht.
Uns ist seit den 80ern auch tot langweilig.
Der Kampf gegen Terrororganisation wie die PKK und die IS ist langsam eintönig geworden. Was sollen wir genau tun ?

Erdogan:

Ihr müsst so tun als ob ihr putscht. Dann werde ich euch besiegen und zum Helden mutieren.

Militär :

Wie soll das genau ablaufen Tayyip ? Hast Du einen Plan ?

Erdogan :

Natürlich. Ich habe alles geplant.
Erst werdet ihr das „richtige “ Militär unter Kontrolle bringe . Alles loyalen Offiziere müssen erschossen oder notfalls festgenommen werden. Anschließend bombardiert ihr das Polizeihauptquartier, die Geheimdienstzentrale und das türkische Parlament.
Ihr müsst dann noch ein wenig auf die Bevölkerung schießen und mit Panzern überfahren.

Militär:

Klingt cool….aber was wird mit uns ?

Erdogan :

Das habe ich mir auch überlegt.
Nachdem alles erledigt ist werdet ihr und etwa 6000 eurer Komplizen festgenommen. Man wird euch erniedrigen, degradieren, des Vaterlandsverrats bezichtigen und mindestens lebenslang in Einzelhaft einsperren. Wir werden im Parlament diskutieren ob man nicht extra wegen euch die Todesstrafe einführt. Wir werden euch wahrscheinlich ein wenig hängen müssen.
Eure Familien werden in Zukunft in Armut und in Schande Leben.

Na, klingt das nicht verlockend ?

Militär:

Cool Alta , wir fahren mit dem nächsten Panzer zur Tankstelle und fangen gleich an.
Dieses Angebot können wir nicht ablehnen !
😂😂😂

Filiz Koc
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s