FOCUS: Ende der Geduld, Die freie Welt braucht eine Strategie im Umgang mit Despoten – oder die Freie Welt mit Hetzmedien wie DE Mainstream?

20246343_10154873036656048_7273946872214119553_n
Das kleine Deutschland will die USA, Russland und die Türkei nicht nur belehren, sondern auch strategisch angehen.

Moment mal Hans. Innerhalb der EU mag die Stimme von Hans Gewicht haben. Gegen Griechenland könnt Ihr vielleicht mit dem erhobenen Finger zeigen.

Hier auf dem Bild sind die 3 Männer, die die Weltpolitik bestimmen. Gabriel und Steinmeier gehören nicht dazu. Definitiv nicht. 

Werdet endlich politisch erwachsen. England sagte Brexit, weil es kein Bock mehr auf Deutschland hatte. Das weiß jeder.

Deutschland wird außenpolitisch immer einsamer und auch wertloser.

Ihr könnt hier hetzen, wie Ihr wollt gegen Erdogan.

Die ganze Islamische Welt, über 1 Milliarde Menschen, sehen in Erdogan den einzigen moslemischen Staatsmann, der auf der Weltbühne etwas bewegen kann.

Hans von Focus, Ihr analysiert ja oft Erdogan.

Schaut euch doch mal die Videos von G20 an, wo Englands Premierministerin May zum sitzenden Erdogan geht, Trump auch zu Erdogan schielt und der Außenminister Englands Johnson derweil den Außenminister der Türkei Cavusoglu ständig anbettelt, dass er ihn zu Erdogan bringen soll.

Als Johnson dann bei Erdogan ist, gibt er ihm mit zittrigen Händen und glücklichem Lächeln die Hand.

Es juckt mich daher die Bohne, was Bezirksliga Deutschland zu Champions League Erdogan sagt.

Ihr habt vielleicht die etwas bessere Wirtschaft, wir dafür den größten Präsidenten, den es jemals weltweit gegeben hat.

Meinung: Ramazan Akbas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s