In Arakan wird das schlimmste und grausamste Massaker der Geschichte vollzogen

21106839_1437971492906094_6271634374601480915_n

WICHTIG 
Jeder sollte es TEILEN  ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Die Europäische Rohingya Komission berichtet, dass die Armee Myanmars in den letzten drei Tagen bis zu 3000 Menschen getötet hat.
Unsere Muslimischen Geschwister werden, egal ob alt oder Kind lebendig angezündet. Frauen werden vergewaltigt, Schwangere werden erhängt. Kinder werden bei lebendigem Leibe angezündet und ihre Körper sind umhüllt von schweren Verletzungen, wobei einigen sogar die Beine fehlen.. Es gibt mehr als 1000 Verletzte.

Gegen diese Grausamkeit kann ein Muslim nicht still sein. Wir können einer anderen Rasse angehören, doch unser Schöpfer ist der selbe, unser Prophet ist der selbe unser Glaube ist der selbe.

Sage nicht: „Was bringt es schon wenn ich es teile?“.
Wenn du vor Allah stehst, kannst du wenigstens sagen: „O Allah, ich konnte nicht mehr tun als diese Schandtaten zu verbreiten und Bittgebete auszusprechen..“
Wenn du es teilst, teilt es auch ein anderer. Es ist Zeit EINS zu werden! Sie sind auch deine Brüder und Schwestern!

„Wenn ihr eine Grausamkeit nicht verhindern könnt, dann macht diese wenigstens bekannt!“ *Ali (ra)*

„Wer von euch etwas Schlechtes sieht, der soll es mit (der Kraft) seiner Hand ändern, und wenn er das nicht vermag, dann mit (den Worten) seiner Zunge, und wenn er (auch) das nicht vermag, dann mit (dem Wunsch) seines Herzens, und dies ist das Schwächste an Glauben.“ Muhammed [saw]*
_Sahih al Buhari_

„Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei. Und wer einem Muslim eine Sorge abnimmt, dem nimmt Allah eine Sorge von den Sorgen am Tage der Auferstehung ab. Und wer einen Muslim nicht bloßstellt, den stellt Allah nicht bloß am Tage der Auferstehung.“ *Muhammed [saw]*

Sahih al Buhari

Advertisements

2 Gedanken zu “In Arakan wird das schlimmste und grausamste Massaker der Geschichte vollzogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s