Hochprozentige Wahrheiten über Martin Schulz

21317409_1664976800201043_6670018424746925293_n

Martin Schulz will wenn er Kanzler werden sollte die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei beenden.

Herr Schulz seit mehr als 54 Jahre dauern diese Verhandlungen also wen erpressen sie mit was ?

Desweiteren sollte vor einer Bundestagswahl überwiegend Innenpolitische Themen im Vordergrund stehen als außenpolitische Themen.

Fehlt es Ihnen und der SPD an Ideen, Anregungen und lenken deswegen ausschließlich mit aussenpolitischen (bevorzugt Türkei-Bashing)Themen die Wähler ab ?

Seit wann hat Deutschland alleine das sagen in der EU um zu bestimmen was wann zu beenden ist ?
Herrscht etwa eine deutsche Diktatur in der EU ?

Was für Erfolge haben sie zur seiner Zeit als Bürgermeister von 1987-1998 in Würselen zu verzeichnen ?
Mir ist bekannt als sie Richtung Europaparlament Abdankten das die Stadt stark überschuldet war bei den Grundabgaben Spitzenreiter in Deutschland war.

Welche Erfolge können Sie ihrem 20 Jährigen Europapolitischen Laufbahn dem sie zuletzt als Präsident vorstanden Nachweisen ?

Etwa das PKK Terroristen vor dem Europaparlament Zelte aufgeschlagen haben und sie diese im Europaparlament emfangen haben ?

Brexit,
das andere EU Länder über Austritt aus der EU nachdenken,
Griechenland Pleite,
Am Rande von Staatpleite der Länder Italien, Spanien,Portugal,
Staatkriese Belgien,
Aufnahme von Schwellen Länder wie Polen, Rumänien, Bulgarien, Slowenien mit List der Kopenhagener Kriterien dies alles ist in ihrer Amtszeit passiert Herr Schulz.

Und die Körnung war und ist das Deutschland beim abwenden der EU-Pleite die ergiebigste Melkkuh ist.

Deutschland das Land in dem sie Kanzler werden möchten!!!!

Herr Schulz da sie Sozialdemokrat sind, dürfte es ihnen nichts ausmachen öffenlich zu machen was sie aktuelle an Diät von der Staatskasse bekommen ?

Mit Martin Schulz verkommt die SPD.

Isa Tikil
Advertisements

Ein Gedanke zu “Hochprozentige Wahrheiten über Martin Schulz

  1. Diese AfD-Filiale ist wirklich top. Die Autoren dieser Seite sollten sich ihr Lehrgeld zurückzahlen lassen. Soviel Blödheit passt eigentlich auf keinen Zettel. Aber das Internet verzeiht ja leider jeden Dreck.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s