Wer bin ich?

Unbenannt-1

– Ich habe keine Millionen von Menschen getötet und habe daher noch nicht den Friedensnobelpreis bekommen.

– Ich habe nicht unzählige Länder militärisch angegriffen im Gegensatz zu anderen NATO Partnern und werde deshalb in halb Europa diffamiert.

– Ich gebe keinen Putschisten oder Terroristen Unterschlüpf, die bei meinen NATO Partnern strafrechtlich gesucht werden.

– Mein Name paralysiert halb Europa. – Die Taktgeber von Bild, Welt, Focus und Spiegel wollen mich politisch liquidieren, weil ich nach politischer und militärischer Unabhängigkeit strebe.

– Ich lasse hilfsbedürftige Menschen nicht im Mittelmeer ertrinken, sondern nehme Flüchtlinge in meinem Land auf.

– Jeder Bürger in meinem Land ist in Besitz einer Krankenversicherung.

– Jeder hilfsbedürftiger Bürger bekommt in meinem Land materielle Unterstützung.

– Ich bin der Garant für Frieden in meinem Land. Journalisten und sogenannte Menschenrechtler, die diesen Frieden stören wollen, bekommen die volle Härte von Recht und Gesetz zu spüren.

– Ich habe die Armutsrate in meinem Land massiv gesenkt.

– Ich sorge dafür, dass wir finanziell von der IMF unabhängig sind.

– Jeder kann in meinem Land seine Religion frei und angstfrei ausüben.

– Jede Minderheit ist für mein Land eine kulturelle Bereicherung.

– Ich korrespondiere mit meinen Amtskollegen respektvoll und auf Augenhöhe.

– Ich setze mich für die türkische Diaspora im Ausland ein.

– Ich stehe für wirtschaftliche Stabilität und gleichberechtigte Partnerschaft.

– Ich stehe für Frieden und Menschenrechte in der ganzen Welt.

– Ich bin der Anwalt der Palästinenser.

– Ich bin der Anwalt der muslimischen Minderheiten in Myanmar.

– Ich beute wehrlose Länder in Afrika nicht aus.

– Ich unterstütze hilfsbedürftige Menschen und Staaten in Afrika.

– Ich versuche meine Bürger vor dem gelenktenTerrorismus zu schützen.

– Ich sorge für eine höhere Bildungsquote in meinem Land.

– Mein politischer Gegenpart in meinem Land ist eine Komikfigur. Noch ein wichtiger Tipp: Solche Persönlichkeiten werden alle 50 Jahre nur einmal geboren.

Wer bin ich?

M. Teyfik Oezcan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s