Erklärt den Deutschen den Unterschied zwischen PKK/YPG und Kurden…

Erklärt den Deutschen den Unterschied zwischen PKK/YPG und Kurden… das ist das wichtigste… Leute… ihr versteht nicht was hier vor sich geht… Wir müssen arbeiten… nicht schlafen… unser Land wird uns entrissen… das sind erste Schritte… in einer Woche wurde es geschafft, dass der Hass gegenüber Türken überhand gewinnt…

Ihr sollt sagen: Es gibt Kurden und PKK/YPG-Kurden… hier muss man explizit trennen… Die PKK ist in Deutschland offiziell als Terrororgansiation eingestuft und wird daher im Zusammenhang der Aktion nicht erwähnt… diese sind nur eine Minderheit… dann zeigt ihr diesen Leuten einige Beweise… Am besten ein kurzes Statement („Sigmar Gabriels“ Rede über die PKK) https://www.youtube.com/watch?v=Cc_BY3bXzDs)



Als Argument nutzt ihr dann weiter:

-Erdogan spricht in seinen Reden ausschließlich über PKK/YPG… das wird in den deutschen Medien nicht erwähnt…

-er erwähnt nicht einmal den Begriff Kurden im Sinne von Gewalt..

-Erdogans Frau hat kurdische Wurzeln…

-Erdogan hat den Kurden alle Rechte in der Türkei gegeben…

-es leben 20 Millionen Kurden in der Türkei…

-erdogan spricht in seinen Reden zu den Kurden und nennt diese meine Brüder und Schwestern…

DANN DIE ENTSCHEIDENDE FRAGE: Was ist nun logischer? Das er die Kurden angreift, die er schätzt und gerne hat oder dass er die pkk/ypg angreift…

Und ist es nicht auffällig, dass die deutschen Medien nicht einmal erwähnen, dass dieser Mann ausschließlich über die PKK/YPG spricht und nicht über Kurden?

Versucht diese Begriffe zu trennen… es wird gezielt eine Mischung der Begriffe verursacht, sodass die Menschen denken wir würden die Kurden angreifen….die PKK/YPG werden von den Medien unterstützt und sind verbündete Isra** (Account wird immer geblockt)…

Das wichtigste Arugment ist jedoch, die Erklärung der 30km Schutzzone!

DIE AFDler sollten wir gegenwärtig als potenzielle Verbündete sehen… Wir haben eigentlich die selben Ziele und gegenwärtig den selben „Feind“ (PKK/YPG/ANTIFA)… kann man sehr gut ansprechen… Man argumentiert den Grenzschutz, den sie selbst immer von Merkel wollten… Erdogan will Syrier in Syrien ansiedeln lassen, jedoch will das die PKK auf syirischen Boden nicht… merkst du was? Wollen die Deutschen keine sicheren Zonen für eine Rückkehr der Flüchtlinge? Doch wollen sie! Erdogan hat gesagt, dass die Schutzzone auch für Flüchtlinge aus Europa gedacht ist – Für eine gute und saubere Rückführung ins Heimatland… Hier wollen PKK/YPG-Kurden verhindern, dass Syrier in ihr Land zurückkehren…dann zeigt man den Leuten Sigmar Gabriels Aussage und weitere Beweise…

LEUTE! ES IST WICHTIGER ALS IHR DENKT! DIESES SPIEL MIT DEN BEGRIFFEN IST AUSSCHLAGGEBEND FÜR DEN WEITEREN VERLAUF DER GESCHICHTE… ES WIRD VERSUCHT CHAOS AN UNSERER GRENZE ZU VERURSACHEN…

ZEIGT DEN LEUTEN DIE WAHRHET…

2 Gedanken zu “Erklärt den Deutschen den Unterschied zwischen PKK/YPG und Kurden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s