Die Stoßtruppen der QSD/SDF/YPG

Das ist das Werk von Ferhat Abdi Şahin, alias Mazlum Kobanê, Mazlum Abdi, Şahin Cilo, ein hochrangiger Führer der Terrororganisation PKK und „Oberkommandierender der Demokratischen Kräfte Syriens“

QSD/SDF/YPG. Das Gesicht eines Mörders, eines der Herrenmenschen, der aktiv den Aufbau der PKK in Europa vorantrieb und gegenwärtig aktiv in Nordsyrien seine Truppen auf Menschenjagd schickt.

Was macht einen Kobanê, Cilo, Şahin unmenschlich?`Seine fanatische Sicht auf die Kurdenautonomie! Er marschiert wie seine Truppen gegen die Republik Türkei, gegen Syrien, gegen den Iran. Er bringt sozusagen Leben in die Bude der QSD/SDF/YPG. Er kontrolliert eine Truppe die politischen Gegner das Leben auspustet, ein Trommler, der die jungen Leute mobilisiert hat und zu Massenerschießungen verleitet.

Schlimmer wie Tiere, jagen seine Schergen im Lichte des Chaos und des Bürgerkriegs Zivilisten. Sie begehen Gräueltaten an der Zivilbevölkerung, an Frauen und Kindern. Dieses Video stamm von einem Handy eines toten QSD/SDF/YPG-Militanten in Raʾs al-ʿAin. Mit diesem Handy wurde die folgende Szene aufgenommen:

Die Stoßtruppen der QSD/SDF/YPG from NewsSpecial24 on Vimeo.

Bestätigungsquellen:

Video Quelle: https://twitter.com/huseyinbozan/status/1190321550173622273?s=20&fbclid=IwAR3sFiW6teKJA4UGa7zFSeTF3LujROAID0VKU3EEC25WVir3dRmw_4Urg-k

TSKMap.net@TSKMap – – bestätigt die Meldung auch, dass das Dorf am 28. eingenommen wurde https://twitter.com/TSKMap/status/1188769980520845312?s=20&fbclid=IwAR0nKzcxbODe0OAzs39kwFux2kt6UFprn44n1Wn2wr1dA3rIFuq34NmC5Tw





Andere Quelle: https://twitter.com/Suriyakmaps/status/1188931154361102337?s=20&fbclid=IwAR3RAxJ23eEL8IPSYaltPUnhguarAUano01UKqqIUeVvouxPUoKGjX4RozQ

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s